Das war wohl nichts – Vorstellung bei SWR

SWR

Es geht leider aktuell beim SWR nichts auf Basis freier Mitarbeit. Mir fehlt einfach noch die Übung im Kompetenzbereich Sprachperformance.

Aber die Türen beim SWR sind nicht ganz verschlossen.

Davon lass ich mich natürlich nicht unterkriegen – ich werde weitermachen und vorallem fleißig meine Stimme trainieren –  denn Radio machen ist mein Ziel!

Mit viel Hartnäckigkeit und der dazu gehörigen Portion Entusiasmus und Motivation – ist dieses Ziel erreichbar. Mit dem Kurs bei Audiocation hab ich mir eine gute Basis geschaffen – und weiß handwerklich bzw. theoretisch wie es funktioniert. Egal ob schreiben für das Radio oder der Schnitt der einzelnen Beiträge.

Das einzige was noch fehlt ist die sprachliche Kompetenz – aber das wird schon!

(Text: Redaktion, Foto: Pixabay und Redaktion)

SWR, Wegweiser in Trier im Regen
Ergebnis passt zum Wetter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IMPRESSUM