Erstes Projekt in Planung….

Erstes Projekt, Under Construction

Mein erstes Projekt wird grade geplant und gestaltet. Im Jahre 2004 war das Projekt „Xtreme Scream“ geboren und als DVD – Projekt geplant. 12 Jahre später wird das Projekt wieder aufgegriffen und wird reifen denn es soll so wie ich auch erwachsen werden.

Dazu gehört neben einer Umbenennung auch eine crossmediale Wirksamkeit – denn seien wir mal ehrlich! In Zeiten von Gopro Hero – mit der meine 6 jährige Tochter beste Onridevideos machen kann – und Youtube – wo sich 15 Jährige mit der Ausstrahlung eines Toastbrots produzieren – ist mit DVDs kein Euro mehr zu verdienen. Doch mit einer professionellen Plattform die sich allen Medien bedient sehr wohl schon.

Seit also gespannt, was wir für euch zaubern!

(Text: Redaktion, Foto: Pixabay)

IMPRESSUM