Erstes Video für neues Projekt…

Erstes Video, Reporter
Beispielbild - Pixabay

Ich habe gestern anhand meines Manuskripts ein erstes Video für das neue crossmediale Projekt gedreht.

Das Material konnte ich aber leider noch nicht sichten. Nach der Sichtung, das heißt wenn es soweit okay ist muss ich es dann mit Let’s Edit noch schneiden. Das steht aber auch für die nächsten Vormittage im Office noch auf meinem To Do – Plan. Dafür muss ich allerdings den alten Windows Rechner anwerfen, da das Mac Book keine Firewireschnittstelle hat und Let’s Edit auf der emulierten Windows XP Version unter Paralels Desktop nicht korrekt läuft.

Qualität soll für erstes Video natürlich hoch sein!

Wenn ich qualitativ nicht zufrieden bin wird halt neu gedreht…..

(Text: Redaktion, Foto: Pixabay)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IMPRESSUM