Fortbildung – Erste Ergebnisse und Endspurt

ausbidlung, Studium, Endspurt

Bei meiner Fortbildung bzw. meinem Studium am Deutschen Journalisten Kolleg bin ich wie ich sagen kann erfolgreich gestartet. Ich habe mich durch die ersten Studienbriefen gearbeitet und habe auch schon zu den Themen „Journalistische Stilistik“ und „Themenfindung“  meine Einsendeaufgaben eingeschickt. In Stilistik habe ich die ordentliche Leistung von 2,3 erreicht. Aktuell bearbeite ich das Thema Recherche. Ich kann sagen: Es ist anspruchsvoll, aber macht auch Spaß!

Endspurt für die Radio Fortbildung!

Bei Audiocation in meinem Kurs Radio Journalist, geht es nun in die heiße Endphase. Auch hier habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt und muss nun noch eine Umfrageaufgabe und meine Endaufgabe erledigen. Aber auch hier bin ich sehr zuversichtlich und auch das macht mehr als nur Spaß. Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

IMPRESSUM