Lebenslauf

Lebenslauf, kreativ

Es war heute an der Zeit für Bewerbungen einen neuen Lebenslauf anzulegen. Kreativität war dabei der Ausschlag gebende Punkt, denn schließlich bewerbe ich mich in der Medienwelt und nicht auf der Bank.

Lebenslauf – very modern?

Doch wie weit darf Kreativität auf dem Sektor der Bewerbung wirklich gehen? Einerseits möchte man aus der Masse herausstechen, andererseits nicht zu hoch pockern – so dass es vielleicht too much ist. Was muss an Informationen zur eigenen Person und zur Qualifikation angegeben werden? Fragen über Fragen, die sich nur sehr schwer pauschal beantworten lassen…..

Wie mein neuer Lebenslauf bei meinen Bewerbungen ankommen wird, wird sich in Kürze heraus stellen, da ich mich nun bei Radio, TV und Print um einen Volontariatsplatz bewerben werde!

Was meint ihr zu dem Layout?

IMPRESSUM