Studium in den Endspurt

ausbidlung, Studium, Endspurt

Ich hab es fast geschafft – nochmals Gas geben im Endspurt und dann werde ich offiziell Journalistin sein, nur noch ca. 2 Monate und eine Abschlussarbeit trennen mich von dem heißbegehrten Diplom. Mein Thema habe ich gefunden und es ist auch freigegeben worden. Ich schreibe ein Feature zum Thema „Vergewaltigung“. Eine ausführliche Recherche – Dokumentation und ein Printartikel mit ca 10000 Zeichen ist anzufertigen. Wahrscheinlich werde ich aber auch noch das ein oder andere crossmediale Objekt hinzufügen. Ich habe da bereits Ideen für diverse interaktive Slideshows!

Voll Motiviert geht es in die letzte Runde – Endspurt!

Es ist mein Leben – die Medien – die Kreativität…..

Endspurt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IMPRESSUM