Tatjana Friedrich

Tatjana Friedrich

Mein Name ist Tatjana Friedrich und ich wohne in Trier! Ich bin 36 Jahre jung, und wurde in Euskirchen geboren.   Kreativität ist für mich wie die Luft zum Atmen, egal ob zeichnen, Video oder Audiodesign, Schauspiel oder Gesang. Ich habe bereits als freie Mitarbeiterin für verschiedene Online und Printmedien als Journalistin und Fotojournalistin gearbeitet und es ist mir extrem wichtig mich weiter zu entwickeln. Ich habe meine Weiterbildung zur Radio – Journalistin bei Audiocation GmbH/Lippstadt erfolgreich abgeschlossen, um Erfahrungen zu sammeln! Außerdem stehe ich kurz vorm Abschluss meines Studiums am Deutschen Journalisten Kolleg! Ich bin viel und gerne unterwegs! Mein größtes Hobby sind die Freizeitparks und die Kirmes.

In diesem Bereich kann mir niemand ein A für ein O vormachen! Individualität und eine Portion „to be crazy“ – ist der Weg zum Erfolg!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IMPRESSUM