Vorstellungsgespräch beim SWR

Vorstellungsgespräch

Um genau zu sein, sage ich morgen um 11 Uhr mal beim SWR Regional Studio in Trier „Hallo“ zum Vorstellungsgespräch.

Ich hatte dort angefragt bezüglich freier Mitarbeit. Eigentlich ja schon vor einem guten Jahr, aber damals hatte ich weder die Ahnung wie man einen Beitrag baut und schneidet noch die technischen Möglichkeiten. Jetzt ein Jahr später, ein Praktikum später und eine Fortbildung später, will ich mein Glück noch einmal versuchen und schauen ob was geht! Deshalb hab ich meine Audiofiles rüber geschickt, und werde mich morgen mit Gerald Kessler – dem Studioleiter treffen!

Vorstellungsgespräch – Lampenfieber und freie Kappazitäten

Drückt mir die Daumen!

(Text: Redaktion, Foto: Pixabay)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IMPRESSUM