Freie Kapazitäten……

Mediennetzwerk, freie Kapazitäten

Freie Kapazitäten möchte ich natürlich gerne ausgleichen und weitere Magazine, Zeitungen und Zeitschriften finden die mit mir zusammen arbeiten. Für die ich Berichte, Reportagen, Portraits oder auch News schreiben kann und ggf. auch gerne eigenständig bloggen kann.

Ich freue mich über jede Anfrage – zu freie Kapazitäten.

Aber man muss auch selbst tätig werden und immer mal wieder in den Redaktionen nachfragen, ob sie noch bzw. wieder freie Mitarbeiter suchen. Für diesen Zweck habe ich eine Liste, die ich abarbeiten kann. Was die Sache teilweise schwierig macht, ist einen geeigneten Gesprächspartner zu finden, bzw. erhält man manchmal leider auch keine Antwort, weil die eigene Mail im Spamordner landet oder untergeht. Da heißt es dann: hartnäckig bleiben und das werde ich! Schauen Sie sich gerne in der Referenzliste um welche Kollegen mir bereits ihr Vertrauen schenken!

(Text: Redaktion, Foto: Pixabay)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IMPRESSUM